Aktuelle Zeit: Mo 9. Dez 2019, 16:18

Sponsored Links:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 2 von 2 [ 12 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Neue
BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2019, 23:07 
Newbie
Newbie

Vielen Dank. Es muss nicht unbedingt Sihanoukville sein, ich weiß nicht ob es dort wirklich so schlimm ist wie ich gelesen habe. Es kann eine kleine Stadt oder ein größeres Dorf sein, Hauptsache am Meer bzw. mit dem Moped in 5 bis 10 Minuten zu erreichen. Der Ort sollte Einkaufsmöglichkeiten und etwas für den Abend anbieten, Restaurant, Bars (Kneipen) vielleicht auch die Möglichkeit den Abend nicht alleine zu verbringen (kann ja mal vorkommen :roll: ). Und wenn ich dort als Farang nicht der einzige bin wäre auch super.

sponsored Links:
 Betreff des Beitrags: Re: Der Neue
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2019, 02:05 
Admin
Admin

Sihanoukville ist zur Zeit wirklich nicht zu empfehlen, bleiben für deine Wünsche (noch) Kep, Kampot und Koh Kong - aber wer weiss was die Chinesen noch anstellen....
gerdCE

Seite 2 von 2 [ 12 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]