Aktuelle Zeit: So 8. Dez 2019, 19:01

Sponsored Links:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gruss aus der Ostschweiz
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 22:57 
Voll-Profi
Voll-Profi

Gast hat geschrieben:
gerdCE hat geschrieben:
Es gibt ja jetzt schon so eine Art Freibad am Fluss gegenüber der Altstadt, ich hab da bloss noch nie Leute gesehen und in dem Fluss schwimmen möchte ich auch nicht unbedingt...

für "nicht unbedingt" würde ich "auf gar keinen Fall" schreiben. Was Kampot und Meer betrifft, reicht ja ein kurzer Blick auf die Landkarte.

Sehr geehrter Gast vermute nicht bring Tatsachen oder lebe selbst dort dann sprechen wir weiter
Gruß J.22

sponsored Links:
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2019, 12:10 
Voll-Profi
Voll-Profi

Mal eine Frage, wieso kann ein "Gast" posten ?

Meines Erachtens sollten wir das ändern. Ihr seht das ja auch an den ganzen Spams, die wir jetzt aus dem Forum gelöscht haben. Denke, da müssen die Schreibrechte neu festgelegt werden.

BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2019, 16:38 
Profi
Profi

hallo josef,
die warnung vor dem baden in tropischen (süß)gewässern ist wirklich nicht ohne: eine chronische schistosomiasis ist nicht ohne. ich wollte vor jahren mal zum spaß nahe PP im mekong planschen - meine khmer-verwandtschaft hat mir dringend davon abgeraten. da es in SHV wegen der vielen chinesen eher unlustig geworden ist (habe die katastrophale invasion vor zwei jahren ertragen müssen), düse ich jetzt doch lieber nach kep. dort ist es (noch) etwas ruhiger. vielleicht bleibt der stadt auch das elend von SHV erspart - viele einheimische verkaufen ihr land an westler. ob das rechtlich funktioniert, ist mir ein rätsel. nach meinem wissen dürfen ausländische privatpersonen nach wie vor kein land kaufen. bin gespannt, was die nächsten jahre so bringen.
lg: ralf

BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2019, 19:25 
Voll-Profi
Voll-Profi

Ich denke Niko hat das nicht bös gemeint, lieber "Gast". Wie sollen wir dich eigentlich ansprechen ? Als "Gast" ? :-)

Klar lebt das Forum von Beiträgen und auch neuen Usern. Mir persönlich geht es jedoch sehr gegen den Strich, wenn sich jemand als "Gast" einträgt und postet, anstatt uns wenigstens einen "Forums Namen" zu präsentieren oder auch gern den richtigen Namen. Nimm das bitte nicht als Angriff, da es keiner ist.

BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2019, 23:08 
Voll-Profi
Voll-Profi

Hallo an den Gast
erstens bin ich kein Admin
zumindest nicht Offiziell
das is mir aber wurscht zweitens das hier Gäste so mitschreiben die nicht eingetragen sind wie Mitglieder das ist mir ein Dorn im Auge den ich nicht ändern kann ich hab hier keinen Titel aber die macht dich aus dem Forum zu verbannen ich bin im Forum seit der Eröffnung dabei wen dir nicht Passt was ich schreibe musst du es nicht lesen
Drittens ich bin ein User! wenn auch ungewollt (zum Eigentümer geworden ) was mich auch ned Interessiert ich zahlst gern weiter ich hab damit kein Problem bloß komm mir ned dumm mit du bist ein Admin ich hab hier mein recht als Admin noch nie ausgenutzt sonst wärst schon lang weg und ich würde mich nimmer mit dir unterhalten ich bin ned der TOM!! mit nix erprtessbar und ned im Internet Tätig mal hier mal da wo mich der wind hin treibt
ende der Storry
Gruß N.J.

BeitragVerfasst: So 3. Mär 2019, 16:52 
Voll-Profi
Voll-Profi

So und jetzt lassen wir es gut sein. Das ist eine Bitte an euch beide. Muss nicht sein.

BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2019, 02:31 
Admin
Admin

Dateianhang:
Inner-peace.jpg
Agree - bitte vertragt euch !

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 22:42 
Voll-Profi
Voll-Profi

also ob ich über sowas schon mal viel verloren hätte ich bin der frieden selber nur aufn Tom lass ich nix Kommen Gott hab ihn selig und angreifen oder anmachen lass ich mich hier schon zwei mal ned dazu bin ich zu zurückhaltend oder zu Radikal

Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]