Aktuelle Zeit: Do 4. Jun 2020, 02:33

Sponsored Links:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 2 von 2 [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forum Kambodscha werden in Zukunft nicht Weitergeführt
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2020, 11:57 
Voll-Profi
Voll-Profi

josef22 hat geschrieben:
Das kann schon Hin kommen mahl sehn ob sich der wichtige Herr nochmal bei mir meldet ansonsten ist es so

Danke an alle Helfer dieses Forum and "I will say good bye"

Gruß Kannara

sponsored Links:
 Betreff des Beitrags: Re: Forum Kambodscha werden in Zukunft nicht Weitergeführt
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2020, 16:08 
Voll-Profi
Voll-Profi

Falls das Kambodscha Forum über den 01.05.2020 hinaus weitergeführt werden soll
http://www.das-kambodschaforum.info/forum/

Ändere deine URL in WordPress von HTTP auf HTTPS
Gehe dazu in den Menüpunkt „Einstellungen > Allgemein“. Dort musst du deine WordPress-Adresse und deine Website-Adresse von HTTP:// auf HTTPS:// ändern. Speichern nicht vergessen.

WordPress auf SSL & HTTPS umstellen
Die Umstellung auf eine SSL-Verschlüsselung kann, wenn sie nicht korrekt vorgenommen wird, schnell zu schwerwiegenden Domain-Krankheiten und möglicherweise sogar zu temporären Seitenausfällen führen. Damit die Stillstandszeit so gering wie möglich ist, haben wir ein DSGVO-konformes digitales Medikament entwickelt, mit dem wir die SSL-Probleme möglichst reibungslos kurieren können.

Vorteile einer SSL-Umstellung

Die Umstellung eines Webprojektes auf eine SSL-Verschlüsselung sorgt nicht nur für eine zusätzliche Sicherheit, sondern wirkt sich sowohl direkt als auch indirekt positiv auf das Ranking bei Google oder anderen Suchmaschinen aus.

Keine Warnmeldungen: Viele Browser zeigen ohne SSL-Verschlüsselung eine Warnmeldung an, dass deine Webseite unsicher ist.
Höhere Sicherheit für deine Kunden: Alle eingehenden Anfragen erfolgen ausschließlich über eine gesicherte Verbindung.
Bessere Rankings: Auch Google unterstützt die Umstellung auf eine SSL-Verschlüsselung, indem SSL-gestützte Projekte bessere Rankings erzielen.
Schnellere Ladezeiten: Damit das neue und zugleich schneller laufende HTTP/2-Protokoll genutzt werden kann, ist eine SSL-Verschlüsselung erforderlich. Somit wirkt sich die Umstellung auch auf den Pagespeed deines Projektes aus.
Größerer Datenschutz: Erfolgen Anfragen mittels eines Kontaktformulars, werden diese Daten verschlüsselt übermittelt. Somit ist eine DSGVO-konforme Erstkommunikation gewährleistet.

Betreff des Beitrags: Forum Kambodscha
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2020, 22:11 
Voll-Profi
Voll-Profi

von Tom am 07 Mai 2017 geschrieben:
Grade im April sind es neun Jahre Forum geworden.

In der letzten Zeit ist es sehr ruhig geworden. Ich hab einfach keine Zeit für hier. Und ich hab überlegt, ob ich es weiterlaufen lassen soll. Stand ja auch die Domain-Verlängerung an. Und auf Facebook gibt es ja auch Gruppen.

Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es weitlaufen lasse. Facebook ist nicht wirklich eine Alternative. Derzeit erfahren dort viele Leute irgendwelche Sperren, wenn sie etwas Politisches posten. Wie ich mitbekommen musste (egal, ob nun links oder konservativ), hat das nichts mit Netiquette, Beleidigungen oder Fake-News zu tun. Vielmehr handelt es sich um Posts, die man nicht haben möchte.....

Ich möchte mich dem voll anschliessen - schön das es "Das Kambodscha Forum weiterhin gibt"

BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2020, 18:04 
Voll-Profi
Voll-Profi

WordPress 5.4.1 Sicherheits- und Wartungs-Release
Veröffentlicht am 29. April 2020 von Angelika Reisiger.Kategorien Releases, Sicherheit

WordPress 5.4.1 wurde veröffentlicht. Dieses Sicherheits- und Wartung-Release behebt 17 Fehler und 7 Sicherheitslücken. Es wird empfohlen, möglichst zeitnah zu aktualisieren, für alle WordPress-Versionen ab 3.7 wurden Sicherheits-Updates veröffentlicht.

WordPress 5.4.1 ist ein kurzzyklisches Sicherheits- und Wartungs-Release. Die nächste Hauptversion wird die Version 5.5.

Lade WordPress 5.4.1 zum Installieren herunter oder gehe zu Dashboard → Aktualisierungen und klicke auf „Jetzt aktualisieren“. Websites, die automatische Hintergrund-Updates unterstützen, beginnen bereits automatisch zu aktualisieren.

Die sieben Sicherheitslücken betreffen WordPress 5.4 und älter. Die Schwachstellen werden hier näher beschrieben.

Danke an alle, die diese Sicherheitslücken verantwortungsvoll gemäß dem responsible disclosure gemeldet haben: Muaz Bin Abdus Sattar, Jannes, ka1n4t, Evan Ricafort, Ben Bidner, Nick Daugherty, Ronnie Goodrich (Kahoots), Jason Medeiros, Weston Ruter und Nguyen the Duc.

Du kannst die vollständige Liste der Änderungen auf Trac oder der 5.4.1-Dokumentations-Seite einsehen.

Danke auch an die vielen anderen Menschen, die geholfen haben, WordPress 5.4.1 zu entwickeln:

Weltenbummler war zuletzt am Di 12. Feb 2019, 17:19 als Webmaster angemeldet - PlugIn und Update durchführen nicht möglich ......leider

Seite 2 von 2 [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]